Neue Lagerhalle

von Jan 11, 2016Aktuelles0 Kommentare

Mit dem Bau der neuen Lagerhalle werden unsere Außenlager unter einem Dach vereint, dies ermöglicht es uns, einen effizienteren Ablauf und eine reibungslose Logistik zu realisieren.

11.01.2016: Start Neubau der Lagerhalle

Seit über 30 Jahren wächst die Fa. Neuhauser in einem gesunden Tempo. Nun ist es an der Zeit einen weiteren Schritt vorwärts zu gehen. Mit dem Bau der neuen Lagerhalle werden unsere Außenlager unter einem Dach vereint, dies ermöglicht es uns, einen effizienteren Ablauf und eine reibungslose Logistik zu realisieren.

Das neue Gebäude bietet zusätzlich Platz für interne technische Schulungen unserer Mitarbeiter, um auch in Zukunft ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner bleiben zu können.

30.01.2016: Die Stützen stehen

Die Stützen unserer Erweiterung stehen. Auch wenn wir unseren Härtsfelder Winter gern haben – sind wir über die milde Witterung ganz froh!

08.03.2016: Warten auf das Dach

Die Betonarbeiten sind abgeschlossen. Das Gerüst steht.
Am 15.03.2016 kommen die Binder für die Dachkonstruktion!!!

14.04.2016: Langsam nimmt es Form an

Alle Binder sind montiert; auch das Dach ist zu. Nun nimmt der Bau Formen und man erkennt nun deutlich wo die Tore sind auch die Fensteröffnungen sind langsam erkennbar. Das große Dach ist bereits mit Folie belegt. Nun machen sich die Firmen für den Innenausbau bereit.

25.05.2016: Die Bodenplatte ist drin und begehbar!

Nun ist es bald soweit! Die Bodenplatte ist begehbar, der Innenausbau startet!

01.10.2016: Der Betrieb in der neuen Halle beginnt

Viel Zeit und Energie haben wir in das Umräumen und Aussortieren unseres Lagersortiments investiert. Ein großes Stück auf unserem Weg in die neuen Strukturen ist geschafft und unser Ziel ist wieder etwas näher gerückt.

Da nun schon öfters die Frage an uns und unser Team herangetragen wurde: Es wird auch noch eine Eröffnungsfeier geben. Allerdings folgt nun erst unser 2. Bauabschnitt, über welchen wir hier in gewohnter Weise berichten werden.

Das Datum der Eröffnungsfeier werden Sie ebenfalls auf unserer Homepage erfahren.

Unsere Leistungen

Sie haben Fragen?

NEUHAUSER GmbH & Co. KG
Hindenburgstr. 39
73450 Neresheim-Elchingen
Tel: 0 73 67 – 75 03
Fax: 0 73 67 – 29 43
info@neuhausergmbh.de

Wolfgang Zurke
Hervorragende Arbeit und Qualität in jeder Richtung
Wolfgang Zurke
Hervorragende Arbeit und Qualität in jeder Richtung
Wolfgang Zurke
Wolfgang Zurke
Katrin Huska
Danke für die tolle und gute Arbeit
Katrin Huska
Danke für die tolle und gute Arbeit
Katrin Huska
Katrin Huska
Alwin L.
Hat bei uns Solarthermie gemacht und wir haben auch eine neue Heizung bei ihm gekauft. Sehr kompetent und freundlich.
Alwin L.
Hat bei uns Solarthermie gemacht und wir haben auch eine neue Heizung bei ihm gekauft. Sehr kompetent und freundlich.
Alwin L.
Alwin L.